Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Bremen

07.01.2022 - Besuch des Musical - Theaters in Bremen

Gewinneinlösung des 1. Preises auf der Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Bremen


Endlich war der 7. Januar 2022 gekommen, der Tag, an dem es für uns ins Musical zur „Die Eiskönigin“ in das Metropol Theater ging.

Die tollen Karten hatte ich bei der schönen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Bremen am 05.12.21 gewonnen. Nach gründlicher Corona-Kontrolle, mit Mundschutz und An- und Abstand nahmen wir unsere Plätze in der 4. Reihe ein. Nach gefühlter Ewigkeit endlich mal wieder ein Highlight. 


Wir genossen diese "Normalität" und die schönsten Passagen aus dem Musical der Eiskönigin. Die Musik, die Kostüme und die akrobatischen Darbietungen versetzten uns für zweieinhalb Stunden in eine heile Welt!

Vielen Dank nochmals, liebe Marion, für einen unvergesslichen Abend!

Text und Bild: Renate Klein

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!