Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Bremen

10.06.2023 - Spargelessen in Ganderkesee - Airfield Restaurant

Was für ein schöner Tag mit strahlendem Sonnenschein und gutem Essen
Gaumenfreuden mit Spargel, Schinken, Schnitzel und vieles mehr!

28 Teilnehmer sind heute nach Ganderkesee ins Airfield Restaurant gekommen, um an der Mitgliederversammlung und anschließendem Spargelessen teilzunehmen. Da nur ein Kassenprüfer zu wählen war und keine Neuwahl stattfand, verlief diese zügig. Geehrt wurde für 30-jährige Zugehörigkeit in der Kameradschaft der Feldjäger Frau Doris Falz. Um ca. 12.45 Uhr wurde das köstliche goldene Gemüse mit seinen diversen Beilagen aufgetischt. Reichlich wurde vom Personal des Restaurants nachgereicht, so dass zum Schluss wirklich fast alle mehr als satt waren. Unser Raum hatte nicht nur riesige Fenster, sondern wir konnten auch dem regen Flugverkehr der verschiedenen Kleinflugzeuge verfolgen. Es herrschte reges Landen und Starten. Außer Rundflüge werden auch Heißluftballonfahrten, Tandemsprung und vieles mehr angeboten. Einfach nur großartig und eine angenehme Abwechslung für uns. Wir waren alle begeistert vom Essen und Ambiente und wollen nächstes Jahr wiederkommen, wenn es heißt: der Ortsverband Bremen lädt zum Spargelessen ein.

IMG_3620
IMG_3620
Sonnenterrasse
Sonnenterrasse
IMG_3619
IMG_3604
IMG_3614
IMG_3618
IMG_3600
Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft für D. Falz
Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft für D. Falz
IMG_3624
IMG_3624
Spargel u. Beilagen satt
Spargel u. Beilagen satt
IMG_3616
Starten und landen
Starten und landen
IMG_3606


Text und Bilder: Marion Gümmer

zurück


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!