Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Bremen

13.03.2022 - Jahreshauptversammlung im Grollander Krug, Bremen-Huchting

Eine harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung am 13.03.2022 bescherte den 19 teilnehmenden Mitgliedern mit ihrer Stimme: Der alte ist auch fast der neue Vorstand (3 Beisitzer stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung), stellte der Wahlleiter Hans-Joachim Klein fest! Der 1. Vorsitzende war allerdings per Video aus Hannover zugeschaltet und leitete somit die Sitzung.

Als Delegierte für die kommende Bundesdelegiertenversammlung am 08. Oktober 2022 stellten sich Nicole und Bernhard Bickschlag sowie als Ersatzdelegierte Marion Gümmer zur Verfügung und wurden auch einstimmig gewählt. 1. Kassenprüferin wurde Heike Angerhausen, 2. Kassenprüferin Birgit Heide und zum Ersatzkassenprüfer stellte sich Kurt Schaub-Kraußer zur Verfügung. Auch sie wurden einstimmig gewählt. 


Unter dem Tagesordnungspunkt Ehrungen wurden folgende Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel für 20- und 30-jährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft der Feldjäger e.V. geehrt:
Klaus Schidlowski (20 Jahre) und Dieter Heide (30 Jahre).

v.l.n.r.: H.-J. Klein, K. Schidlowski u. D. Heide

v.l.n.r.: B. Bickschlag, H. Mardfeldt u. D. Heide


Den ausgeschiedenen Beisitzern Harry Mardfeldt (15 Jahre Beisitzer), Bernhard Bickschlag (8 Jahre Beisitzer) sowie Dieter Heide (4 Jahre Beisitzer) dankte die 2. Vorsitzende Marion Gümmer für ihre jahrelange Unterstützung im Vorstand und überreichte ein kleines Geschenk.

Neu gewählter Vorstand des Ortsverbandes Bremen für 2 Jahre

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgehandelt waren, nahmen wir gemeinsam am Mittagessen teil und ließen den Sonntag gemütlich ausklingen

                                                                                                                                                                                                             Text u. Bilder: Marion Gümmer

zurück

 Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!