Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Oldenburg / Wilhelmshaven

02.03.2022 - Feierliche Übergabe des Verbandsabzeichen durch den Vizepräsidenten der Kameradschaft der Feldjäger e.V.



Im Namen des Bundesvorstandes gratulierte Vizepräsident OSF a.D. Hartmut Exler den Feldjägern zum bestandenen Abschluss des "Feldwebellehrgangs Feldjäger" und übergab ihnen ein internes Verbandsabzeichen für die Feldjägerarmbinde (Schwarzzeug). Er  wünschte ihnen für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.





Doch vorher hieß es: 

Antreten zur feierlichen Verabschiedung der 18 bestandenen Lehrgangsteilnehmern des Feldwebellehrgangs.  Begrüßung und Glückwünsche gab es  durch den Kommandeur. 







Musikalisch begleitet wurde diese Veranstaltung mit 2  Musikstücken (das 2. Musikstück war der "Feldjägermarsch").


Perfektioniert wurde dieser Tag durch einen strahlend blauen Himmel mit viel Sonnenschein.


Zum Schluss wurden noch 3 Feldjäger befördert.



Text und Bilder: Marion Gümmer

zurück

Besuchen  sie uns bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!





 













Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!